Planung fürs 2. Halbjahr 2019: Ein Umzug, zwei Vorträge

Die Logenferien sind vorbei. Das zweite Halbjahr 2019 hat begonnen und bringt einiges an »Arbeit« mit sich. Sowohl im freimaurerisch-symbolischen Sinne als auch an wortwörtlicher Arbeit:

Wir freuen uns auf weitere Neuaufnahmen und zudem muss der »Löwe« in ein neues  Domizil umziehen, da das alte Logenlokal leider seine Pforten schließt. Vorübergehend finden unsere Treffen deshalb im Wuppertaler Logenhaus statt.

Logensalons sind angesichts der aktuell vielen Herausforderungen keine geplant, aber dafür zwei Abende mit interessanten Vortrags-Themen:

Der Gastvortrag eines Orthopäden zum Thema »Rückenschmerz als Zeitkrankheit und Ausdruck der Orientierungslosigkeit im 21. Jahrhundert« (Mittwochabend, 02.10.) sowie ein »persönlicher Bericht eines Freimaurers über ein lebensveränderndes Nahtoderlebnis« (Mittwochabend, 13.11.).

Die Abende stehen auch Gästen offen (nach Anmeldung).


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter: